Skip to content

Leitbild

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, der bevorzugte Lieferant metallischer Befestigungssysteme für die Mauerwerk- und Stahlbetonbauweise zu sein und auf sämtlichen geographischen Märkten, auf denen wir tätig sind, folgende Grundsätze anzuwenden:

  • Anbieten von Markenprodukten, welche innovativ, wirtschaftlich und praxistauglich sind, mit dem höchsten Kundenservice-Standard kombiniert.
  • Eine Geschäftskultur der kontinuierlichen Verbesserung fördern, die durch die Bedürfnisse der Kunden angetrieben und von hervorragenden betrieblichen Leistungen unterstützt wird.
  • Arbeiten in einer professionellen, sicheren Umgebung, in der die Bedürfnisse der Ausbildung der einzelnen Mitarbeiter erkannt werden und die persönliche Weiterentwicklung eines jeden gefördert wird.

Neuigkeiten

Aus Ancon 500 Edelstahl wird Halfen Detan-D Edelstahl

Ab sofort bieten wir Ihnen unser Edelstahlsystem unter neuem Namen an: Halfen DETAN-D Stabsysteme Edelstahl (vorher Ancon 500 Edelstahl). NEU: Das System verfügt nun über eine ETA und eine kostenlose Bemessungssoftware.