Skip to content

City West Cable Tunnel, Sydney, Australien

Der City West Cable Tunnel wurde von Thiess gebaut und ist Bestandteil des groß angelegten Ausbaus der Strombauwerke in Sydney durch EnergyAustralia.

Durch den neuen Tunnel, der 1,7 Kilometer lang und 3,5 Meter breit ist, werden Über-tragungsleitungen quer durch das Geschäftsviertel der Stadt geführt. Befestigungswinkel aus Edelstahl stützen die Hochleistungskabel auf der vollen Tunnellänge ab.

Dank der Wartungsfreiheit und nachweislichen Integrität von Edelstahl und des fertigungstechnischen Know-hows von Ancon wird diese Struktur auf Lebenszeit keine teuren Sanierungsarbeiten erfordern.

Aufgrund seiner nachweislichen Leistungen bei der Lieferung von standardisierten seriengefertigten Komponenten wurde Ancon mit der Herstellung dieses anspruchsvollen Stützsystems beauftragt.

Ähnliche Produkte

Sonderkonstruktionen

Im Laufe der Jahre haben wir uns auf die Verarbeitung verschiedenster Typen von Edelstählen spezialisiert.

Neuigkeiten

Ulmer BetonTage 2017

Wir stellen aus: Ulmer Betontage 14. - 16. Februar 2017 Edwin-Scharff-Haus, Silcherstrasse 40, 89231 Neu-Ulm